Personalia Carsten Sommerfeldt verlässt Droemer

Carsten Sommerfeldt

Carsten Sommerfeldt (Foto), in der Verlagsleitung für Medien & Kommunikation zuständiger Pressechef, verlässt die Verlagsgruppe Droemer Knaur zum 1. September und kehrt aus persönlichen Gründen nach Berlin zurück.

„Nach drei spannenden Jahren bei Droemer mit vielen neuen Impulsen, freue ich mich nun darauf, das nächste Kapitel aufzuschlagen“, sagt er zu seinem Abschied aus dem Verlag. Verleger Hans-Peter Übleis: „1000 Tage pendeln von Berlin nach München sind genug, dafür volles Verständnis und den Dank des Verlages und seiner Autoren an Carsten Sommerfeldt für seine erfolgreiche Arbeit an der Spitze unseres hervorragenden Presseteams.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.