Personalia Carlsen: Silke Gladfeld übernimmt Marketingabteilung, Michael Block Gesamtleitung Herstellung

Silke Gladfeld
Michael Block

Zum 1. Juli übernimmt Silke Gladfeld (47) die Leitung der Marketingabteilung bei Carlsen. Sie folgt auf Andrea Luck, die die Marketingverantwortung für das Buchgeschäft bei Harper Collins Germany übernommen hat. Zum gleichen Termin übernimmt Michael Block (44) die Gesamtleitung der Verlagsherstellung.

Silke Gladfeld ist gelernte Marketing- und Kommunikationswirtin und arbeitete vorher in unterschiedlichen Medienunternehmen im In- und Ausland, unter anderem als Objektleiterin des Lifestyle-Magazins MAX, als Marketingleiterin der Zeitschriften Gala, Frau im Spiegel und Healthy Living und beim Onlinemediendienst meedia.de. Zuletzt war sie beim Hamburger Abendblatt als Leiterin der Abteilung „Smart Media Solutions“ tätig, die individuelle Kommunikationskonzepte und Vertriebsstrategien für Werbungtreibende entwickelt.

Michael Block kommt vom Coppenrath Verlag, wo er seit 2012 arbeitete. Zuvor war der Industriemeister Druck und Betriebswirt in verschiedenen Leitungsfunktionen u.a. in der Druckerei Neef + Stumme und der Unternehmensgruppe Ortmeier tätig, wo er die Geschäfte der CuCoDi GmbH erfolgreich führte. Er folgt auf Michael Schack, der als Projektmanager IT auf die Ebene der Bonnier Media GmbH gewechselt ist.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.