Personalia Carl-Hubertus Mann wechselt zu arvato Systems

Carl-Hubertus Mann

Carl-Hubertus Mann (Foto), Director Sales Europe bei der Klopotek&Partner GmbH und zuletzt als Präsident der Pariser Klopotek SAS für das Geschäft des Softwarehauses im französischsprachigen Markt tätig, wechselt zum 1. Oktober zu arvato Systems. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Sales and Business Development Publishing.

Mann, gelernter Buchhändler und Experte für Geschäftsprozesse und IT-Systeme in Verlagen soll das Geschäft im Bereich Publishing weiter entwickeln und den internationalen Aufbau vorantreiben. Schwerpunktmäßig wird er Verlage bei Fragen zu Businessprozessen, IT-Systemen und -Lösungen beraten und unterstützen.

Seit 1983 im Bereich Verlagssysteme zuhause, hat Carl-Hubertus Mann seine unternehmerischen Erfahrungen beim Erschließen neuer Märkte für das Berliner Softwarehaus unter Beweis gestellt. Nach mehr als zehnjähriger Selbständigkeit mit eigenem EDV-Unternehmen entwickelte er als Niederlassungsleiter Mitte der neunziger Jahre die neu gegründete Frankfurter Geschäftsstelle von Klopotek&Partner, startete zu Beginn des Jahrtausends die USA Filiale und ist seit 2011 für den Aufbau der französischen Dependance von Klopotek in Paris tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.