Aktionen Callwey: Ein viraler Weihnachtsmann spricht Klartext

Nicolas Lecloux hat im Callwey Verlag mit dem Burger Unser das “einzig wahre” Burger-Buch herausgegeben.

Der Mitbegründer des Smoothie-Herstellers True Fruits hat wohl auch ein Händchen für gutes Marketing, das zeigt er jetzt mit seinem jüngstem Streich – dem “Burger Unser“-Weihnachtsfilm.


Für die Rolle als übel gelaunter Weihnachtsmann konnte Axel Siefer gewonnen werden.  Als Produktionsfirma zeichnet das Produktionshaus Craftwork, eine Tochter der BBDO–Gruppe, verantwortlich. Mit Creative Director Fabian Pensel und Senior Copywriter Ramón Scheffer von BBDO Düsseldorf waren zwei vielfach ausgezeichnete Kreative federführend an der Umsetzung beteiligt.

Nicolas Lecloux: “Das Bier war übrigens alkoholfrei und der Cognac eine recht unerfrischende Mischung aus Cola und Wasser. Nur ein echter Schauspieler trinkt lauwarme abgestandene Cola und kann das Gesicht verziehen, als ob es ein zweitklassiger Weinbrand wäre. Chapeau lieber Axel!;)”

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.