Sie kommt von Microsoft Deutschland Callwey: Antje Spethmann ist Head of Content Solutions

Antje Spethmann

Seit dem 1. Februar verstärkt Antje Spethmann bei Callwey die Entwicklung von Kommunikationslösungen für Unternehmen. Als Head of Content Solutions wird sie die bestehenden Aktivitäten des Unternehmens für Kunden ausbauen, aber auch neue Mandate für Unternehmen etwa in den Branchen Mobilität, Smart City und Lifestyle entwickeln.

Vor ihrem Einstieg bei Callwey verantwortete Antje Spethmann über viele Jahre bei Microsoft Deutschland die Marketing-Kommunikation für Windows und Surface. Neben der Entwicklung der Mediastrategie für den deutschen Markt und dem Rollout der globalen Kreativkampagnen entwickelte sie für beide Produkte digitale Plattformen, umfangreiche Influencer- und Social Media-Kampagnen, aber auch Sonderwerbeformen, Partnerschaften und Events.

„Aus persönlicher Leidenschaft für hochwertige Inhalte“, hat sie sich nun für die Rückkehr ins Medienwesen entschieden. „Das bei Callwey bestehende Know-How in der Entwicklung und Umsetzung komplexer Fachthemen ist beeindruckend, und ich freue mich darauf, diese Professionalität auch anderen B2B-Kunden anbieten zu können.“

Editorial Director Dr. Alexander Gutzmer: „Aus journalistischer Sicht stellt die Digitalisierung ein faszinierendes Spielfeld dar. Wir freuen uns darauf, dieses gemeinsam mit Antje Spethmann nun noch konsequenter bespielen zu können.“ Spethmann selbst hat auf Kundenseite immer wieder erfahren, „welchen qualitativen Unterschied es machte, wenn ich neben den klassischen Werbe- bzw. Mediapartnern bei der Entwicklung von Sonderwerbeformen auf die inhaltliche Expertise von Medienhäusern zurückgreifen konnte“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.