Personalia C.H. Beck: Dr. Roland L. Klaes Nachfolger von Prof. Dr. Felix Hey als Lektoratsleiter Wirtschaftsrecht

Roland L. Klaes

Dr. Roland L. Klaes (38 – Foto) wird zum 1. Januar 2010 als Nachfolger von Prof. Dr. Felix Hey (46) die Leitung des Lektorats Wirtschaftsrecht beim Verlag C.H.Beck übernehmen.

Klaes ist promovierter Wirtschaftsjurist und Master of Business Administration (MBA). Er war bislang für das Max-Planck-Institut für Geistiges Eigentum sowie für mehrere Anwaltskanzleien tätig. Derzeit ist er in der Kanzlei RP Richter & Partner für Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, M&A, Medien- und Urheberrecht zuständig.

Prof. Dr. Felix Hey wechselt zum 1. Januar 2010 zum Dr. Otto Schmidt Verlag.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.