Er folgt auf Laura Franz, die das Unternehmen verlässt Büchergilde Gutenberg: Holger Ehling ist neuer Pressereferent

Holger Ehling (c)ehlingmedia

Holger Ehling (Foto,58) übernimmt zum 1. September die Unternehmenskommunikation der Büchergilde Gutenberg. Er folgt auf Laura Franz, die das Unternehmen aus persönlichen
Gründen verlässt.

Ehling ist Journalist und Sachbuchautor, hat als Reporter unter anderem aus Afrika und Lateinamerika berichtet, war Korrespondent in London und Kommunikationschef der Frankfurter Buchmesse. Er ist Kolumnist der Fachmedien BuchMarkt und Schweizer Buchhandel und Mitarbeiter bei Langendorfs Dienst. In der Vergangenheit hat er neben seiner Autorentätigkeit immer wieder strategische Beratungsaufgaben für Verlage, Medienunternehmen und Messen übernommen und diverse Fachveranstaltungen entwickelt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.