Das Schweizer Buchhandelsunternehmen eröffnet hier seine 15. Filiale Bücher Lüthy kommt nach Chur

An der Bahnhofstrasse 8 im Zentrum Churs eröffnet Anfang November 2019 eine neue Lüthy Buchhandlung. Auf über 800 Quadratmeter soll hier eine „spannende und faszinierende Welt“ mit 50.000 Büchern entstehen.

Es ist bereits der 15. Standort der Lüthy Gruppe in der Schweiz.
Das siebenköpfige Team rund um Filialleiterin Miriam Cahannes freut sich auf die Neueröffnung: „Wir tragen gerne zur kulturellen Vielfalt in Chur und der ganzen Region bei und arbeiten schon hart dafür.“

Das Sortiment der Churer Lüthy Buchhandlung bietet folgende Schwerpunkte: Romane und Belletristik, Kochbücher, Kinder- und Jugendliteratur, Ratgeber, Medizinische und Wissenschaftliche Fachliteratur, Bastel- und Freizeitbücher, Geisteswissenschaften,
Lehrmittel und Sprachbücher, Reiseführer und Bildbände.

In einem gemütlichen Buchcafé kann zudem inmitten von Büchern frischer Kaffee genossen in Ruhe gestöbert werden. Dort werden auch ganzjährig Lesungen und Veranstaltungen organisiert. Während der Eröffnungstage profitieren Kundinnen und Kunden von 10% Rabatt.
Ausserdem finden verschiedene Veranstaltungen statt (Programm folgt).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.