Personalia Buchreport: Dr. Thomas Wilking neuer Chefredakteur / Markus Elsen geht / Sven Merten Verlagsleiter

Markus Elsen, der vor knapp einem Jahr die Chefredaktion des buchreport übernommen hatte,

Dr. Thomas Wilking

wird das Blatt “in gutem Einvernehmen” wieder verlassen. Das teilt das Dortmunder Magazin gerade mit.

Sven Merten

Neuer Chefredakteur wird der bisherige Chef vom Dienst Dr. Thomas Wilking, der schon in den Jahren 1988 bis 1999 zur Redaktion gehörte und nach leitender Tätigkeit in einer PR-Agentur zu buchreport zurückgekehrt war.

Sven Merten, bisher bereits Geschäftsführer der Harenberg Kommunikation Verlags- und Mediengesellschaft, wird zusätzlich die Verlagsleitung von buchreport übernehmen.

Gründer Bodo Harenberg bleibt weiterhin Herausgeber.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.