Mitarbeiter suchen und finden BuchMarktJobs mit neuem Auftritt

Das Stellenportal BuchMarktJobs erscheint seit heute im neuen Look. „Stellenanzeigen auf BuchMarktJobs zu schalten, ist für Arbeitgeber noch einfacher geworden“ sagt Britta Meyer, die seit 2010 das auf die Buch- und Medienbranche spezialisierte Stellenportal betreibt.
buchmarktjobs
Gemeinsam mit Aliru, einem IT-Jungunternehmen aus dem hessischen Bürstadt, hat die Seite ein Facelifting erhalten. Aliru ist spezialisiert auf mobile Weblösungen sowie umfangreicher IT-Support Dienstleistungen. „Wir haben bei der Gestaltung des BuchMarktJobs-Backends auch unsere Expertise im Bereich von CRM-Systemen einfliessen lassen und Geschäftsvorfälle weitestgehend automatisiert“, so Julian Kissel, Gründer von Aliru.
BuchMarktJobs hat pro Woche zwischen 200 und 300 Besucher und verbreitet jede geschaltete Stellenanzeige auch per Twitterpost. BuchMarkt-Abonnenten können zusätzlich profitieren: sie erhalten auf jede Anzeigenschaltung 10 Prozent Rabatt. Schauen Sie doch mal vorbei!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.