NRW-Wirtschaftsminister Pinkwart begrüßte Buchhandlungspreisträger aus NRW Buchhandlungspreisträger aus NRW waren zu Gast beim Neujahrsempfang des Wirtschaftsministers

Erinnungsfoto mit Minister

 

Für die Siegerinnen und Sieger des Buchhandlungspreises 2018 bot sich am 18. Februar 2019 die Gelegenheit, Kontakte mit der Landespolitik zu knüpfen. Als Preisträger waren sie zum Neujahrsempfang von Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart ins K21 nach Düsseldorf eingeladen.

Börsenvereins-Regionaldirektorin Anja Bergmann freute sich über die Einladung des Ministeriums und die damit verbundene Würdigung der Preisträger. Zwar konnten nicht alle 18 Sieger-Buchhandlungen aus Nordrhein-Westfalen anreisen, aber die Anwesenden nutzten den Austausch insbesondere mit Claudia Nussbauer, zuständige Referentin für die Kreativwirtschaft im Ministerium.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.