Mit Platz 3 noch vor Hugendubel und Thalia platziert Buchhandlungskette LeseZeichen ausgezeichnet mit TESTBild Qualitätssiegel „Beste Service-Qualität 2017/18“

Die regionale Buchhandlungskette LeseZeichen (neun Filialen in Aurich, Delmenhorst, Emden (2x), Meppen, Norden (2x), Nordhorn und Vechta) wurde von TESTBild mit dem Qualitätssiegel „Beste Service-Qualität 2017/18“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich von ihren Wettbewerbern durch herausragenden Kundenservice abheben. Die LeseZeichen-Buchhandlung GmbH hat in der Kategorie Bücher (stationärer Handel) den 3. Platz erreicht. Damit liegt sie „vor den bundesweit agierenden Großbuchhandlungsketten Thalia und Hugendubel“ wie Swantje Gerhard, Inhaberin und Geschäftsführerin von LeseZeichen. nicht ganz ohne Stolz anmerkt: „Es ist ein tolles Gefühl diese Auszeichnung zu erhalten und ein Lob für die Leistung der Teams in unseren Filialen. Unsere konsequente Ausrichtung auf Kundenorientierung, Service und fachliche Kompetenz zahlen sich aus und darauf können wir alle zu Recht stolz sein“.

Mit ihrer Homepage  ist das Unternehmen auch online auf dem neusten Stand und für Kunden rund um die Uhr erreichbar. Swantje Gerhard:Mit Click & Collect lassen sich Bestellungen in einer unser Filialen abholen“.

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