Thalia sucht neuen Standort in Emden

Thalia sucht für die Filiale in Emden einen neuen Standort, teilt das Unternehmen mit: „Der Mietvertrag für die Fläche in der Neutorstraße wurde seitens des Vermieters nicht verlängert und läuft zum 31. März 2016 aus. Die Suche nach einer geeigneten alternativen Fläche läuft mit Hochdruck und Thalia ist zuversichtlich, auch künftig für ihre Kunden in Emden vor Ort sein zu können.“

Seit 2009 betreibt Thalia die rund 500 Quadratmeter große Fläche in der Neutorstraße. „Wir bedauern es sehr, dass der bisherige Mietvertrag nicht verlängert wurde“, erläutert Ingo Kretzschmar, Vertriebsgeschäftsführer bei Thalia. „Wir werden uns jedoch mit aller Kraft dafür einsetzen, eine neue Fläche zu finden.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.