Thalia ab morgen auf größerer Fläche im A-10-Center in Wildau

Ab morgen präsentiert sich die Thalia Buchhandlung im A-10-Center in Wildau auf größerer Fläche. Die Buchhandlung bezieht innerhalb des Einkaufszentrums ein neues Ladenlokal auf 700qm.

Ausgebaut wurde das Angebot fremdsprachiger Lektüre, das neben englischer Literatur nun auch polnische sowie russische Bücher bietet. Im erweiterten Sortiment für Fachliteratur werden außerdem relevante Titel für das Studium an der TU Wildau vorrätig sein. Ebenfalls vergrößert wurde das DVD-Angebot. Filialleiter ist Dietmar Behneke.

Die bereits bestehende Buchhandlung in A-10-Center bleibt für die Kunden noch bis zum 13. April geöffnet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.