Remscheid: Buchhandlung Potthoff jetzt auf 120 qm

Die Remscheider Buchhandlung Potthoff hat sich von bisher 35 m² auf 120 m² vergrößert: Unten können nun Belletristik, Kinder- und Jugendbücher und Non-Books präsentiert werden; im Obergeschoss bietet Potthoff zudem Sachbücher, Bildbände und eine umfangreiche Comic-Abteilung an.

Schöner, heller, großzügiger – die Kunden sind begeistert

Das neue Erdgeschoss und die Wiedereröffnung wurde jetzt nach dem Umbau groß gefeiert – Buchhändler und Kunden hatten trotz Regengüssen viel Spaß, wie uns die Buchhandlung meldet. Beschlossen wurde der Tag mit einem Bühnenprogramm mit Musik von Joe Cocker.

Das Potthoff-Team ist mit den ersten Erfahrungen nach dem Umbau äußerst zufrieden: „Die Kunden sind begeistert von unserer neuen, wesentlich helleren und offeneren Präsentation“, so Teamleiter Wilfried Albrecht. „Und auch unseren regelmäßigen Veranstaltungen, die sich mit ungewöhnlichen Themen in Remscheid bereits einen Namen gemacht haben, wird der zusätzliche Platz zu Gute kommen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.