Orell Füssli eröffnet im neuen Einkaufszentrum Rosenberg Winterthur

Im komplett neu gebauten Einkaufszentrum Rosenberg eröffnet Orell Füssli am 7. April 2011 eine weitere Filiale in Winterthur .

Auf einer Fläche von über 300 Quadratmetern bietet Orell Füssli dort allgemeines Sortiment, das mit einer großen Auswahl an Postkarten und Geschenkartikeln ergänzt wird. Dabei soll nebst der Auswahl auch Beratungskompetenz im Vordergrund stehen, heißt es in einer Pressemitteilung.

«Wir freuen uns, dass wir mit der Eröffnung der zweiten Filiale in Winterthur unser Engagement für die Stadt deutlich machen können», sagt András Németh, Leiter Marketing der Orell Füssli Buchhandlungs AG. Orell Füssli betreibt in Winterthur an der Marktgasse 3 bereits seit über zehn Jahren eine Grossbuchhandlung. Orell Füssli will mit dem Online-Shop (www.books.ch) und Verkaufsflächen an den besten Lagen die Angebote zwischen Internet und stationärer Einkaufswelt verbinden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.