Wirtschaftsbuch-Rezensionen haben ab sofort eine eigene Website

Ein neues Portal mit mehr als 50 Rezensionen ist online gegangen. Auf www.empfohlene-wirtschaftsbuecher.de werden Neuerscheinungen aus den Themengebieten Wirtschaft, Management, Karriere, Finanzen und Kapitalanlage besprochen. Die Webseite wurde von der Berliner Dr.ZitelmannPB GmbH ins Leben gerufen, die in der Kommunikationsberatung von Immobilien- und Fondsgesellschaften tätig ist.

Ziel des Blogs sei es, so Geschäftsführer Dr. Rainer Zitelmann, den Lesern den Mehrwert der Empfehlung zu liefern: „Hier finden sich keine Verrisse, sondern ausschließlich Rezensionen von Büchern, die bereits ein anderer Leser hilfreich, informativ oder unterhaltsam fand.“ Dennoch sei eine lebhafte Diskussion erwünscht – Kommentare und kontroverse Meinungen zu den veröffentlichten Rezensionen und zu den Büchern seien gerne gesehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.