Vincent Klink-Webseite „Häuptling eigener Herd“ umgezogen

Im BuchMarkt Dezemberheft 2002 hatten wir die Website „www.
haeuptling.com“ des Kochs Vincent Klink und des Spassmachers Wiglaf Droste vorgestellt. Nun liess uns die Oberköchin Carola Rönneburg wissen: „Sehr widrige Umstände haben dazu geführt, dass die Internetseite der von mir betreuten Publikation „Häuptling Eigener Herd“ wochenlang nicht zu finden
war und sich darüber hinaus nunmehr in den Händen eines koreanischen Domaindiebes und Erpressers befindet.“ Oh-je-oh-je, die Domeinklauerei nimmt Überhand!

Doch es gibt Rettung. Die neue URL des Häuptlings lautet:
http://www.haeuptling-eigener-herd.de
Und die neue Print-Ausgabe des Häuptlings (Edition Vincent Klink)ist auch fertig. Am besten gleich gucken und bestellen, im Zweifel über unsere Lieblingsbuchhandlung für Essen, Trinken, Kochen und Geniessen: http://www.buchgourmet.com.
stefan@stefanbecht.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.