Reinhard Klimmt unterstützt JustBooks.de

Prominente Unterstützung erhält das Düsseldorfer Online-Antiquariat JustBooks. Ex-Bundesminister Reinhard Klimmt, seines Zeichens Büchersammler mit rund 10000 Exponaten in seiner privaten Bibliothek, wird zukünftig in regelmäßigen Abständen persönliche Lesetipps oder seine Lieblingsantiquariate vorstellen. „Nach meinem Rücktritt habe ich endlich wieder Zeit, mich mit Büchern zu beschäftigen“, freut sich Klimmt auf seine neue Aufgabe. Die Freude beruht auf Gegenseitigkeit: Hannes Blum, geschäftsführender Gesellschafter bei JustBooks: „Wir haben uns gefreut, dass er so spontan zugesagt hat. Sein Wissen rund ums Buch ist verblüffend. Für uns ist er der ideale Partner.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.