Gratis-Express-Lieferung bei Libri.de besteht Härtetest

Nach zwei Wochen Härtetest hat Libri.de Grund zur Freude: die Gratis-Express-Lieferung funktioniert auch bei Onlinebestellungen zuverlässig, die Fehlerquote liegt exakt bei 0,06%.

Gemeinsam mit 1000 Buchhändlern hatte der Internet-Buchhändler seine Kunden aufgefordert, den einmaligen Gratis-Express-Service auf Zuverlässigkeit zu testen und allen Teilnehmern 10 € Entschädigung versprochen, falls die Bestellung nicht am nächsten Tag bis 14 Uhr in der angegebenen Buchhandlung zur Abholung bereit liegt.

„Die Generalprobe für das Weihnachtsgeschäft haben wir bestanden! Unsere Kunden können sich also darauf verlassen, dass auch in den nächsten fünf Wochen jedes Weihnachtsgeschenk pünktlich ankommt und nicht in der Post stecken bleibt.“, kommentiert Per Dalheimer, Geschäftsführer von Libri.de das Testergebnis.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.