Carlsen-Verleger Klaus Humann im Interview: BuchMarkt-Mitarbeiter René Wagner produziert Literatur-Podcast von Jokers.de

René Wagner

Jokers bietet unter www.jokers.de/podcast einen neuen Literatur-Podcast an. Das kostenlose Audio-Magazin wird von René Wagner (Foto), ständiger BuchMarkt-Mitarbeiter und Betreiber der Hörbuchmagazins Hoerothek produziert und befasst sich mit Themen rund ums Lesen, die Literatur und die Bücherwelt.

In der ersten Ausgabe des Literatur-Podcasts geht es u.a. um die Leipziger Buchmesse und um das Kölner Literaturfestival lit.COLOGNE, deren jeweilige Macher zu Wort kommen, sowie um das Münchner Krimifestival.

Außerdem wurde für den Literatur-Podast Verleger Klaus Humann, Chef des Carlsen-Verlags, interviewt, den BuchMarkt zum Verleger des Jahres 2009 gewählt hatte: Mit Jokers spricht er über die neuen Bestseller derJugendliteratur und wagt einen Blick in die Zukunft des Buchmarkts.

„Dieser Podcast ist kein Werbe-Podcast, sondern ein Audio-Magazin, das Jokers eigens für seine Kunden produziert“, so Wolf Nikrandt, Geschäftsleitung Jokers. Er kann als MP3 oder als RealAudio-Datei heruntergeladen werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.