Buch.TV – Die Dritte / In 48 Stunden startet die nächste Ausgabe

In 48 Stunden startet bereits die dritte Ausgabe von BuchTV.
Buchmarkt.de berichtete bereits über die erste [mehr…] und zweite Ausgabe [mehr…].
Aber wer dennoch bisher die laufende Sendung noch gar nicht oder nur zum Teil gesehen hat oder gar bisher keine Gelegenheit hatte, die beiden Buchmesse-Specials zu genießen, der muss sich jetzt beeilen. Denn mit dem Start einer neuen Ausgabe wird immer die vorhergehende Ausgabe abgeschaltet.

Abnehmen mit BuchTV: Vor einem Jahr beschloss die Redaktion BuchTV Sachbücher in der Praxis zu testen.
Erster Kandidat: das Buch “Fatburning“. Was ist dran an der These, dass man sozusagen fast nebenbei abnehmen kann, ohne sich jeden Tag zu quälen? Die Redaktion hat das ganze ein Jahr lang im Selbstversuch getestet – mit erstaunlichen Ergebnissen.

Klüger werden mit BuchTV: Wenn kluge Köpfe und Menschenbeobachter wie T.C. Boyle erzählen, was Sie gegen “Glamour-Autoren” wie Bohlen, Naddel& Co. tun werden, kann man was übers Leben lernen. Und wenn man Muhammad Ali bei seinem Auftritt in Frankfurt beobachten kann, dann erst recht.

Das sind nur zwei Beispiele aus einem unserer beiden Buchmesse-Specials.

Außerdem ist der BuchTV-Experte in Sachen Kinderbuch zum ersten Mal aktiv – Lappo
Mehr wird nicht verraten. Lassen Sie sich einfach überraschen. Von Lappo und von der aktuellen Sendung.

Und das sind die weiteren Themen:

Buchmesse-Highlights – gemeinsam mit den Kollegen von der Redaktion Buchkultur haben wir aus der Titelflut in allen Bereichen wichtige und interessante Neuerscheinungen herausgesucht.
Vom Kinderbuch, über das Sachbuch bis hin zur Belletristik.
Dazu liegt Musik in der Luft. Zwei neue Lexika aus dem Bereich Oper und Musik stellen wir vor.
Wir zeigen die großen Trends bei den bunten Bildern – alles rund um Comics.
Und berichten natürlich auch über Weltrekord-Versuch in Frankfurt.

Und das ist nur eine Auswahl. All das und mehr gibt es noch 48 Stunden lang unter der Adresse www.buch.tv.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.