Lesetipp: Passauer Neue Presse über die Eröffnung von Thalia in Passau

Stefan Rammer und Daniela Killermann beleuchten in ihrem Artikel in der Passauer Neuen Presse (PNP) die Eröffnung der neuen Thaliafiliale in Passau. [mehr…].

Demnach entsteht die neue Filiale in einem neu geschaffenem ECE-Center. Thalia schließt eine Lücke: Bisher war das ursprünglich Hamburger Unternehmen in Oberbayern nur in Regensburg vertreten.

„Jeder Wettbewerb ist eine Herausforderung“, sagt demnach Johannes Rupprecht, Geschäftsführer der gleichnamigen Buchhandlung. „Wir sind gespannt. Wir haben einiges vor.“ Auch Pustet-Geschäftsführer Michael Henkel ist zuversichtlich: „In Regensburg, wo Thalia kürzlich eine Filiale eröffnet hat, gibt es uns auch noch.“

Der Artikel beleuchtet, warum Thalia noch Marktchancen sieht und wie sich die beiden Mitbewerber Pustet und Rupprecht für den Kampf um den Markt rüsten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.