Lehmanns mit zwei neuen Filialen und personeller Umbesetzung

Die Fachbuchhandlung Lehmanns mit Hauptsitz in Heidelberg wird zwei neue Filialen eröffnen. Ab 19.03.2001 gibt es in Aachen in der Pontstraße ein Spezialsortiment mit den Fachgebieten Medizin, Technik und Informatik, zwei Wochen später (02.04.01) können in Marburg (Steinweg 35a) Bücher aus Medizin und Informatik erworben werden. Christiane Leipersberger, verlässt zum 01.06.2001 aus privaten Gründen das Unternehmen. Nachfolger wird Rolf Hammann, bisher Geschäftsführer der Akzente-Versandbuchhandlung. Davor war er im Thieme Verlag verantwortlich für das Marketing Lehrbuch Medizin. Rolf Hammann tritt zum 01.05.2001 bei Lehmanns seine Stelle an.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.