Hugendubel hat neuen Web-Auftritt

Hugendubel gibt heute den Relaunch ihres Online Shops www.hugendubel.de bekannt. Hugendubel hatte zum 1. Juli die deutliche Mehrheit an der eBook.de NET GmbH [mehr…] übernommen. Seit dem 15. Juli ist diese GmbH in der Hugendubel Digital GmbH & Co. KG aufgegangen.

Das Team um Geschäftsführer Per Dalheimer hat den Relaunch gemeinsam mit den Münchnern umgesetzt und wird auch zukünftig die Seiten Hugendubel.de und eBook.de betreuen.

Im August wird der Relaunch sowohl online als auch in den Filialen mit Aktionen zum Thema „Hochsommerspannung“ gefeiert. Hierzu zählt zum Beispiel die Verlosung eines Fiat 500 im Millennium-Look. „Wir freuen uns sehr über die neue Seite und sind stolz darauf, das eBook.de-Team nun in unserem Hause zu haben“, sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin des Münchner Unternehmens.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.