dtv: Neuer Sponsor bei “echt & gut”

Der Deutsche Taschenbuch Verlag ist neuer Sponsor bei der Imagekampagne “echt & gut” des Landesverbandes NRW. Für die Kooperation wurden neue Plakate und Postkarten entworfen, die ausgewählte Serviceleistungen der Buchhandlungen stärker beleuchten.

“Aufgrund der Plakate sind viele Buchhändler mit Ihren Kunden ins Gespräch gekommen und konnten begründen, was den Buchhandel vor Ort so besonders macht”, so Gabriele Schink, Geschäftsführerin des Landesverbandes NRW. Teilnehmende Buchhandlungen aus NRW, Berlin-Brandenburg sowie dem Saarland können die neuen Werbemittel ab sofort über die Verlagsauslieferung Runge beziehen. Das Bestellfax ist online unter www.boersenverein.de/echtundgut abrufbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.