Darmstädter Echo zu Thalia-Expansion: Scharfe Konkurrenz angesagt

Noch in diesem Herbst will Thalia eine Filiale auch in Darmstadt eröffnen [mehr…]: Mit 2800 Quadratmeter Verkaufsfläche wird Thalia Hauptmieter im Fina-Block. Buch-Habel, der von seiner Darmstädter Zentrale aus ebenfalls bundesweit agiert, bringt es an seinem in der Nachbarschaft gelegenen Stammsitz auf 2300 Quadratmeter, die sich über drei Etagen erstrecken, schreibt das “Darmstädter Echo”.

Zwischen den beiden Konkurrenten werden gerade mal zwei bis drei Minuten Fußweg liegen. Und in der näheren Umgebung gibt es eine ganze Handvoll großer und kleinerer Buchhandlungen, die abwarten werden, wie sich die Käufer entscheiden.

Weiterlesen: http://www.echo-online.de/3/detail.php3?id=321812

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.