Buchhandlung Rupprecht: Neue Filialen in Crailsheim und Eichstätt / Umzug in Weiden

Mit zwei neuen Filialen geht die Buchhandlung Rupprecht weiter in die Offensive. In Crailsheim und Eichstätt sind zwei neue Mietverträge unterschrieben. Außerdem zieht der Oberpfälzer Filialist mit seiner Ladengeschäft innerhalb von Weiden um.

In Crailsheim soll die Eröffnung noch Anfang September stattfinden. Dort entsteht eine Filiale in der Karlstraße 6 auf 470 Quadratmetern. Nach Ellwangen ist das die zweite Filiale außerhalb des Stammgebiets Bayern, nämlich knapp über der Grenze in Baden-Württemberg. In Eichstätt soll vermutlich schon Ende Oktober eine neue Filiale eröffnen. An der Adresse Marktgasse 6 soll ein Laden auf einer Fläche von 300 Quadratmetern entstehen.

In Weiden ist ein Umzug beschlossen. Dort wolle man aus der drei-stöckigen Lage (Dr.-Pfleger-Straße 6) in ein Geschäft mit 500 Quadratmeter in der Wörthstraße 8 gehen, ist zu erfahren. Der Umzugstermin soll Ende September sein. Die Buchhandlung Rupprecht erhöht damit die Anzahl seiner Filialen auf 26.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.