Buchhandlung Rupprecht eröffnet in Murnau

Die Buchhandlung Rupprecht geht mit einer neuen Filiale ab Sommer diesen Jahres nach Murnau. Auf 400 Quadratmeter wird die Buchhandlung Rupprecht in 1A-Lage seine neue Filiale in bester Lage eröffnen.

Vorgestern wurden die Mietverträge unterschrieben, die Räumlichkeiten im Untermarkt 14 sind bereits jetzt frei, deshalb kann der Umbau bald beginnen. Das ist die 29. Filiale des Filialisten. Die Vertragsunterzeichnung kam relativ kurzfristig zustande, deshalb gibt es bis jetzt auch noch keinen konkreten Eröffnungstermin. “Muranu bietet mit seinem touristischen Angebot ein großes Potenzial für uns”, so Mit-Geschäftsführer Johannes Rupprecht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.