Bücher:DÜPRE mit neuer Buchhandlung in der Moerser Fußgängerzone

Am kommenden Samstag, den 19. Juli 2003, startet die neue Buchhandlung von Bücher:DÜPRE auf der Kirchstraße 10 direkt am Altmarkt in Moers mit einer Gesamtfläche von 250 qm. Sortimentsschwerpunkte sind aktuelle Romane, Kinderbücher und eine große MA-Auswahl. „In die Präsentation der Bücher integrieren wir Nonbooks bzw. Geschenkartikel“, erklärt Inhaber Daniel Düpre, „dadurch möchten wir verstärkt jung und junggebliebene Kunden ansprechen.“
Erst im Februar 2002 hatte er gleich nach seiner Ausbildung seine erste Buchhandlung in der Wall-Passage gegründet und im September desselben Jahres eine Filiale in Vluyn eröffnet (s.a. BuchMarkt 2/03, S. 128). Die beiden 60 qm großen Läden wurden geschlossen, die Mitarbeiter arbeiten nun in der neuen Buchhandlung.
Infos auch unter http://www.buecher-duepre.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.