BINFOS mit Kampfangebot gegen Barsortimentssoftware

„Vor zehn Jahren schon hatte die Moerser Software-Schmiede BINFOS unter dem Markennamen BINFOS compact eine Warenwirtschaftslösung angeboten; jetzt soll es zur Buchmesse eine Neuauflage dieses Angebotes geben, allerdings zum „deutlich niedrigeren Preis als damals“ (BINFOS-Geschäftsführer Klaus Rothgang). Zum Komplettpreis von DM 45.000 bietet die Version BINFOS compact 2000 eine komplette Netzwerklösung mit Warenwirtschaftssoftware auf graphischer Oberfläche inkl. Windows 2000 und Datenbank-Management System. Im Preis enthalten ist auch die komplette Hardware, schneller Server und Giga-Herz Rechner, mit drei Bildschirmen, Drucker, ca. 30 GB-Plattenkapazität und ein schnelles Sicherungsmedium. Rothgang: „Bei einer Leasing Rate ohne Restwertvereinbarung von DM 1.225,- pro Monat ist das System nach 3 ½ Jahren abgezahlt und damit eine echte Alternative zu den Barsortimentssystemen, die solange Gebühren kosten, wie sie im Einsatz sind.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.