Berlin Story bald wieder Unter den Linden

„Wir möchten bald wieder in die erste Reihe“, hatte Wieland Giebel vor drei Monaten beim Auszug aus den Kaiserhöfen gesagt [mehr…]. Jetzt ist es soweit: Am 5. Mai öffnet die Buchhandlung Berlin Story in neuen Räumen Unter den Linden 40.

Zwischenzeitlich befand sich die Buchhandlung mit stark reduziertem Angebot in der benachbarten Mittelstraße. Am neuen Standort soll das komplette Sortiment von mehr als 3.000 Berlin-Büchern in Deutsch, über 300 englischen Titeln sowie Büchern in zwölf weiteren Sprachen angeboten werden. Ein großer Teil der Arbeitsplätze der Buchhändler konnte erhalten werden, wie Wieland Giebel mitteilt.

Das Historiale BERLIN MUSEUM, das zuvor in den Kaiserhöfen im Untergeschoss untergebracht war, wird im Nachbarladen Unter den Linden 40 einziehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.