Personalia Brandstätter: Michelle Guiboud-Ribaud übernimmt Digitalvertrieb, Florian Frei wird Eventmanager

Michelle Guiboud-Ribaud und Florian Frei © Yan Bululukov

Michelle Guiboud-Ribaud verantwortet ab sofort den Digitalvertrieb des Brandstätter Verlags. Nach einem Deutsch- und Geschichtestudium kam sie 2016 als Lehrling zum Verlag, arbeitete nach erfolgreichem Lehrabschluss im Vertriebs- und Marketingteam mit und übernimmt nun den Bereich Digitalvertrieb.

Florian Frei wird neuer Veranstaltungsleiter. Nach dem Studium der Germanistik und Kunstgeschichte übernahm er 2018 die Tourleitung für „Stadtlesen“ durch 27 Städte. Seine Begeisterung für Autoren führte ihn anschließend zum Brandstätter Verlag, wo er jetzt den Bereich Eventmanagement leitet.

 

„Ich freue mich sehr, dass wir mit den beiden jungen KollegInnen im Vertriebs- und Marketingteam von Brandstätter für die laufenden Herausforderungen gut aufgestellt sind. Sie bringen frische Ideen und neuen Schwung mit!“ so Vertriebsleiterin Friederike Harr.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.