Sie leitete nach Stationen bei Deuticke und Zsolnay seit Anfang 2007 die Kommunikationsabteilung bei Brandstätter Brandstätter: Friederike Harr verstärkt die Geschäftsleitung

Friederike Harr

Zum 1. Juli 2018 erhält die Vertriebsleiterin Friederike Harr (46) Prokura und wird Teil der Geschäftsleitung des Brandstätter Buchverlags. In dieser neu geschaffenen Funktion ist sie für die Koordination und strategische Weiterentwicklung der Unternehmensbereiche Vertrieb, Marketing & PR verantwortlich.

Verleger Nikolaus Brandstätter freut sich sehr darüber, „dass Friederike Harr in Zukunft Mitglied der Geschäftsleitung sein wird. Friederike ist eine höchst inspirierte und effiziente Weiter- und Querdenkerin, die bei unserer Wachstumsstrategie eine wesentliche Rolle spielen wird. Aufgrund ihrer langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit bei Brandstätter ist sie eine ideale Ergänzung für unser Executive Board.“

Die ausgebildete Politikwissenschaftlerin Friederike Harr  leitete nach Stationen bei Deuticke und Zsolnay seit Anfang 2007 die Kommunikationsabteilung bei Brandstätter. Anfang dieses Jahres wechselte sie verlagsintern an die Spitze des Vertriebs.

„Brandstätter verzeichnet seit Jahren stetig wachsende Umsätze, gleichzeitig war die Herausforderung Bücher zu verkaufen noch nie so groß wie heute. Die Branche braucht frische Ideen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit unserem großartigen Team für mutige Impulse zu sorgen. Guter Stoff findet immer Absatz!“, sagt Friederike Harr.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert