"In alle relevanten Shops außerhalb der EU" Bookwire übernimmt internationalen E-Book-Vertrieb von dtv

dtv übergibt sein gesamtes E-Book-Portfolio an den Frankfurter Digitaldienstleister Bookwire für den Vertrieb „in alle relevanten Shops außerhalb der EU“. Dies teilt Bookwire heute mit. Zu den von Bookwire für dtv belieferten Shops zählen Amazon, Apple, Kobo u.w.m. sowie Bibliotheksaggregatoren (u. a. Bibliotheca, Odilo, Overdrive Library) sowie „Shops mit hoher Marktdurchdringung in einzelnen Ländern“ (u. a. Tagus Books, Hipertexto, Wook).

„In unseren Gesprächen mit dtv hat sich für uns einmal mehr gezeigt, dass unsere Dienstleistungsphilosophie genau den Bedarf im immer schneller und anspruchsvoller werdenden Digitalmarkt trifft: Die Software Bookwire MACS als technische Grundlage, die alle Anforderungen erfüllt, und unser erfahrenes Team, das durch den direkten Kontakt die Verlagspartner engmaschig berät, um den Vertrieb optimal zu unterstützen“, so Jens Klingelhöfer, CEO der Bookwire GmbH, zur Kooperation mit dtv. „Wir freuen uns, dass mit dtv ein weiteres renommiertes Verlagshaus genau dieses Package schätzt.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert