eBooks Bookwire übernimmt für dtv die weltweite E-Book-Auslieferung

Bookwire und dtv weiten ihre seit 2018 bestehende Zusammenarbeit aus: dtv übergibt die gesamte globale Distribution und Auslieferung des aktuell 1.600 Titel umfassenden deutschsprachigen E-Book-Kataloges an Bookwire.

Mit dem neuen Kooperationsvertrag weiten dtv und Bookwire die im Jahr 2018 geschlossene Vereinbarung über den internationalen Vertrieb der deutschsprachigen E-Book-Titel (außerhalb der Europäischen Union) deutlich aus und stellen das Digitalgeschäft von dtv gemeinsam global auf.

„Wir freuen uns, mit der Bookwire GmbH für die Distribution unserer E-Books einen Partner gefunden zu haben, der uns mit seinem langjährigen Know-how unterstützen und somit unser digitales Wachstum mit vorantreiben wird“, so Anke Hardt, dtv Geschäftsleitung Vertrieb.

„Wir freuen uns sehr auf die noch intensivere Zusammenarbeit mit dem Team von dtv. Mit Bookwire OS werden wir das bereits gut aufgestellte Digitalgeschäft von dtv weiter voranbringen und zukunftsfähig machen“, so Jens Klingelhöfer, CEO der Bookwire GmbH zur Vertragsunterzeichnung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.