Director Business Relations Marlies Hebler verlässt das Unternehmen Bookwire: Franziska Heger wird Head of Product, Barbara Zeppenfeld Head of Account Management

Marlies Hebler

Der Frankfurter Digitaldienstleister Bookwire GmbH ordnet seine Managementebene auf folgenden Positionen neu: Director Business Relations Marlies Hebler verlässt nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch die Geschäftsleitung und das Unternehmen zum 30. April 2019,

Franziska Heger

Franziska Heger besetzt die neue Position

Barbara Zeppenfeld

des Head of Product und Barbara Zeppenfeld ist alleiniger Head of Account Management, wie das Unternehmen mitteilt.

„Ich blicke auf prägende und sehr innovative Jahre bei Bookwire zurück und bin dankbar, dass ich die Geschicke des Unternehmens mit seinem kompetenten und inspirierenden Team begleiten und mitgestalten konnte“, so Hebler, die neben den Business Relations auch die Ressorts Marketing und  Unternehmenskommunikation auf Geschäftsleitungsebene verantwortet.
„Ich habe den Wunsch, nochmals Neues anzupacken, aber werde natürlich die spannenden Weiterentwicklungen und die Expansion Bookwires als Fan weiter verfolgen.“
Die Verantwortungsbereiche von Marlies Hebler übernehmen die Geschäftsführer Jens Klingelhöfer und John Ruhrmann.
Franziska Heger, bislang zusammen mit Barbara Zeppenfeld als gleichberechtigte Head of Account Management tätig, wechselte bereits zum 1. April 2019 in die Technologieabteilung des Unternehmens und besetzt seitdem die neu geschaffene Stelle des Head of Product. Barbara Zeppenfeld steuert seitdem als alleiniger Head of Account Management alle Belange in den Beziehungen zu den Verlagskunden aus den Bereichen E-Book, Audiobook und Print on Demand.
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.