Noch Plätze frei für „Mehr im Brenners“ am 15.04.2013

Mit „Mehr im Brenners“ führt die Kanzlei Dr. Fromm aus Koblenz die legendären mehrtägigen BBE-Frühjahrsseminare für den Einzelhandel fort, die zuletzt unter Dr. Eggert bis 2005 jährlich als hochkarätigste Handels-Fortbildung in Baden-Baden stattfanden – im „Brenners“ an ebenso angenehmer wie anregender Tagungsstätte, wie der Brühler Sortimenter Rolf Köhl mailt.

Der weist darauf hin, dass es zu „diesem interessanten Tagesseminar“ noch freie Plätze für Kollegen/innen im Buchhandel oder Verlag zum Vorzugspreis von 395,- € statt 495,- € gibt. Köhl: „Durch die Verbundenheit der Autoren Dr. Rüdiger Fromm & Söhne mit unserer Branche und meiner langen Bekanntschaft mit der Familie gibt es für uns dieses „Last Minute Angebot“.

Einer der „Highlights“ des Tages dürfte als Referent Roland Mack sein, der Inhaber des Europa-Park im badischen Rust und ein „Mittelständler. Mehr über das Programm hier.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.