Barsortiment Könemann sponsort Fortbildungs-Veranstaltungen in NRW / Vorbild für andere?

Das ist mal eine gute Idee, die durchaus Nachahmer finden sollte: Das Barsortiment Könemann sponsert seinen Kunden bestimmte Seminare des Landesverbandes NRW:

Aktuell werden sowohl das „Literarische Dinner“ am 29., bzw. 30.10.2005, die „Einkauf- und Lagerplanung“ vom 27.09.2005 und „Fit für das Weihnachtsgeschäft“ am 27.10.2005 mit bis zu 30 % der Semiargebühren gefördert. Das Angebot, heute per Wannebeilage und Email an die Kunden herausgegangen, ist auf große Resonanz gestossen: Circa “50 Prozent der Plätze sind bereits vergeben”, wie Nicole Schneider, Assistentin von Stefan Könemann, sagt.

Der macht dieses Angebot übrigens nicht etwa, weil er als Vorstandsvorsitzender im LV-NRW seine Seminare promoten muss, sondern weil er hofft, dass auch andere Firmen seinem Beispiel folgen und die “hervorragende Seminararbeit” ihrer Verbände zu unterstützen. Könemann: “Gerade in den für den Buchhandel schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass diese Art der Unterstützung für das Weiterbildungsangebot des Buchhandels Vorbild wird und auch andere Firmen unserem Beispiel folgen”.

Kontakt: Anmeldung kann man sich bei bsinfo@koenemann.de; per Fax unter 02331/75950 und telefonisch unter 02331/789-111.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.