9./10. März 2006 in Reutlingen: Pressearbeit für Kulturveranstalter

Das diesjährige Seminar war sofort ausgebucht – jetzt gibt es am 9./10. März 2006 in Reutlingen erneut das Seminar „Erfolgreiche Pressearbeit für Kulturveranstalter“.

Der Referent Peter Reifsteck betreibt seit 1991 das Reutlinger „Beratungsbüro für Literatur- und Kulturveranstaltungen“ und war mehrfach für die Konzeption, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit großer Festivals verantwortlich (Jüngste überregional beachtete Projekte: die dreimonatige Open-Air-Bibliothek auf der Landesgartenschau Ostfildern/Stuttgart 2002 (DIE ZEIT: „So idyllisch war Lesen noch nie“) und das Festival „WortMenue“ 2005 in Überlingen, das sich inzwischen zu einem touristischen Markenzeichen am Bodensee entwickelt hat.

Er ist Autor des „Handbuchs Lesungen und Literaturveranstaltungen“ und hält regelmäßig Seminare für Dachverbände, Kulturorganisationen und Bildungseinrichtungen. Reifsteck ist seit 10 Jahren Dozent der FernUniversität Hagen im Fachbereich „Kulturmanagement/Kulturtourismus“.

Die Anmeldeunterlagen erhalten Sie beim

Beratungsbüro für Literatur- und Kulturveranstaltungen
Peter Reifsteck
Grafeneck 10
D-72770 Reutlingen
Tel. 07121 – 577750
Fax 07121 – 577753
Mobil 0171 – 2013566
Reifsteck@t-online.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.