Konrad-Adenauer-Stiftung mit Überblick

In den nächsten Tagen könnten – wie gemeldet [mehr…] – neue Entwicklungen in Sachen Preisbindung zu erwarten sein: Augenscheinlich sitzen die Juristen derzeit hinter verschlossenen Türen, um ein Agreement auszuhandeln, dass die angedrohten Bußgelder gegenstandslos werden – zu einem Statement freilich ist es noch zu früh: Das Verfahren war damals schriftlich in Gang gesetzt worden, und bevor – so der formale Weg – nicht ebenfalls ein schriftlicher Einstellungsbescheid vorliegt, gibt es keinen Grund zu verfrühter Freude, so die Auskunft von Börsenvereins-Justitiar Dr. Christian Sprang.

Wer sich auf einen Blick über den nun seit Jahren anhängigen Preisbindungskampf informieren will, sei auf die Homepage der Konrad-Adenauer-Stiftung verwiesen: http://www.kas.de/stipendien/jn/recht/schleuderpreise.htm

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.