Kooperations-Vertrag zwischen den Landesverbänden Saar und Rheinland Pfalz: Klaus Feld gemeinsamer Geschäftsführer

Klaus Feld hat neben seiner bisherigen Tätigkeit als Geschäftsführer des Landesverbands der Verleger und Buchhändler Saar e.V. zum 1. Oktober zusätzlich die Geschäftsführung des Rheinland-Pfälzischen Landesverbands übernommen. Der Entschluss, für beide Verbände nur noch einen Geschäftsführer einzusetzen, nach dem die bisherige Geschäftführerin des LV Rheinland-Pfalz, Heidrun Mainka, in den Ruhestand gegangen ist, wurde durch einen Kooperationsvertrag besiegelt. Und der war möglich, weil beide Verbände von den Strukturen her ähnlich angelegt sind. „Das Flächenwachstum im Sortiment“, so kommentiert Klaus Feld die Neuregelung, „kann auch an den Landesverbänden nicht vorbeigehen“. Als ein Vorteil von vielen nennt Feld den nun erweiterten Service für die Mitglieder.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.