Buchtage 2017 Börsenverein ehrt Thomas Bez und Thomas Wrensch

Thomas Bez
Thomas Wrensch

Der Börsenverein hat Thomas Bez und Thomas Wrensch für ihr Engagement im Verband und für die Buchbranche ausgezeichnet. Bez, der sich seit vier Jahrzehnten für den Börsenverein und seine Interessen einsetzt, wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Wrensch erhielt für seine Verdienste für die Branche die Friedrich-Perthes-Medaille.

 

„Der Börsenverein ehrt zwei Menschen, die sich langjährig in zahlreichen Gremien des Verbands engagieren und sich mit großer Leidenschaft für die Buchbranche einsetzen. Die Begeisterung und Empathie, mit der Thomas Bez seine ehrenamtliche Tätigkeit ausgefüllt hat, hat bleibende Spuren hinterlassen, für die sich der Börsenverein mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft ausdrücklich bei ihm bedanken möchte “, sagte Heinrich Riethmüller, Vorsteher des Börsenvereins. „Ebenso danke ich Thomas Wrensch, der sich in ganz besonderer Weise für den gesamten Buchhandel sowie die Entwicklung und den Fortbestand des Börsenvereins verdient gemacht hat.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.