Personalia Börsenverein des Deutschen Buchhandels: Cathrin Mund neue PR-Managerin

Cathrin Mund

Cathrin Mund (Foto,30) ist seit 1. März  PR-Managerin beim Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Bevor die studierte Germanistin und Soziologin in die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Börsenvereins wechselte, war sie unter anderem bei der Stiftung Lesen in Mainz und bei der LitCam gGmbH in Frankfurt am Main in der Kommunikation tätig und für die Koordination von Bildungsprojekten verantwortlich. Cathrin Mund berichtet an Thomas Koch, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, und unterstützt ihn gemeinsam mit PR-Manager Alexander Vieß bei der Planung und Steuerung der Kommunikation des Verbandes.

Kommentare (1)
  1. Damit hat der Börsenverein einen echten Glücksgriff gelandet. Cathrin Mund ist eine sehr engagierte, kompetente und sympathische PR-Managerin. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für die neue Herausforderung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert