Personalia Bodo von Hodenberg bei Frölich & Kaufmann

Bodo von Hodenberg

Bereits seit 1. Januar ist Bodo von Hodenberg (38, Foto) in leitender Funktion beim Berliner Frölich und Kaufmann Verlag und Versand tätig. Er wird, gemeinsam mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Gerd Frölich (59) und Andreas Kaufmann (53), die Abteilungen Katalogredaktion, Einkauf, Werbung und Marketing betreuen.

Hodenberg kennt als ehemaliger Vertriebs- und Marketingleiter bei Taschen den Bereich des Kunstbuchmarkts. Zuletzt war er mit der Agentur für Bildschöne Bücher in verschiedenen Bereichen des Kunstbuchmarktes selbständig tätig.

Frölich & Kaufmann wurde 1978 von Gerd Frölich und Andreas Kaufmann gegründet und ist nach eigenen Angaben Europas größter Spezialversender für Kunstbücher und Kataloge.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.