Personalia Birgit Hürter wird Key Account Managerin bei GeraNova Bruckmann / Andreas von Bleichert verlässt das Verlagshaus

Birgit Hürter

Bei GeraNova Bruckmann folgt Birgit Hürter als Key Account Managerin auf Andreas von Bleichert, der sich nach insgesamt 13 Jahren im Verlagshaus in den Ruhestand verabschiedet. In ihren Aufgabenbereich fällt unter anderem die Betreuung der Key-Kunden wie Thalia, Mayersche und Hugendubel.

Für GeraNova Bruckmann war Hürter bereits viele Jahre als freie Verlagsvertreterin tätig, bis sie 2006 als Außendienstmitarbeiterin zu MairDumont wechselte. Darauf folgte die Position als Key-Account-Managerin beim Groh Verlag, in der sie vor allem die DACH-Key Kunden betreute. Zuletzt leitete sie seit 2016 im Kunth Verlag den Bereich Vertrieb und Marketing für den gesamten Buchhandel und die Nebenmärkte im deutschsprachigen Raum.

„Wir freuen uns, dass wir mit Birgit Hürter eine ausgewiesene Vertriebsexpertin für unser Team gewinnen konnten und sind überzeugt, dass unsere Produkte und Handelspartner von ihrer Erfahrung profitieren werden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit“, so Vertriebsleiter Udo Zimmermann.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert