Aktionen Bilderbuchfigur Frederick geht 2017 auf Tournee

Frederick in der Inszenierung von pohyb´s und konsorten
Frederick in der Inszenierung von pohyb´s und konsorten

Frederick, die Bilderbuchfigur von Leo Lionni, wird im nächsten Jahr 50 Jahre alt. Aus diesem Anlass hat Beltz & Gelberg mit pohyb’s und konsorten eine Kindertheater-Tournee verabredet. Buchhandlungen können jetzt noch buchen.

Mit den Stücken Freunde, Der Grüffelo, Der kleine Erdvogel, Oh, wie schön ist Panama und mit der Sams-Revue haben die Schauspieler, Clowns und Pantomimen Maike Jansen und Stefan Ferencz von pohyb’s und Konsorten über viele Jahre hin junge wie erwachsene Gäste der Buchhandlungen mit ihren Theateraufführungen erfreut. 50 Veranstaltungen mit dem Geburtstagskind Frederick wird es im nächsten Jahr geben. Beltz & Gelberg sponsert diese Tournee wieder im erheblichen Maß. Die Buchung einer Veranstaltung kostet 450 Euro.

Mit der Betreuung der Tournee wurde der Buchhändler und Journalist Hans J. Jansen von HITS für KIDS beauftragt. Nach einer ersten Information des Buchhandels sind, wie Jansen mitteilte, bereits ein Drittel der zur Verfügung stehenden Aufführungen gebucht. Natürlich freuen sich auch Maike Jansen und Stefan Ferencz, erneut für den Buchhandel spielen zu dürfen. Die beiden wurden schon während ihrer aktuellen Tournee gefragt, ob sie auch 2017 unterwegs sein werden.

Die Kontaktdaten für die Buchung: HITS für KIDS, Kultur und Pressearbeit, Mainstr.2, 65462 Ginsheim-Gustavsburg, Tel.: 06134-51866, E-Mail: redaktion@hitsfuerkids.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.