Personalia BI: Nicole Weiffen-Aumann macht Pressearbeit für schulbegleitendes Lernen

Nicole Weiffen-Aumann

Nicole Weiffen-Aumann (Foto), verantwortet ab dem 15. April die PR-Aktivitäten des Unternehmensbereichs Schulbegleitendes Lernen der Bibliographisches Institut GmbH und betreut künftig die Marken Duden und Cornelsen Scriptor im Pressekontakt.

Damit ist sie die Nachfolgerin von Martin Seebohn, der bisher für diesen Bereich zuständig war. Er verlässt den Mannheimer Verlag, um beruflich neue Wege zu gehen.
Weiffen-Aumann ist seit rund einem Jahr verantwortlich für die Unternehmenskommunikation des Bibliographischen Instituts und übernimmt die neuen Aufgaben zusätzlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.