Die besten Autobücher des Jahres „Lost Cars“ wird mit dem Sonderpreis des Motorworld Buchpreises 2020 ausgezeichnet

Der Bildband Lost Cars (GeraMond Verlag) von Uwe Sülflohn und Theodor Barth wurde mit einem Sonderpreis des MOTORWORLD Buchpreises 2020 ausgezeichnet und erhält dadurch eine besondere Würdigung.

Mit der Auszeichnung kürte die Motorworld Group die besten Autobücher des Jahres. Aus rund 50 Neuerscheinungen des vergangenen Jahres hat die hochkarätig besetzte Jury rund um Buchpreis-Initiator und Jury-Vorsitzenden Jürgen Lewandowski literarische Werke ausgewählt, die die Bücherregale eines jeden Autoenthusiasten bereichern.

Laut Jury ist „mit beeindruckenden großem Aufwand ein haptisch bemerkenswerter Band mit grandiosen Bildern entstanden. Dieser zieht seine Betrachter auf vielfältige Art und Weise in seinen Bann: Er zielt nicht nur auf Automobil-Liebhaber ab, sondern ist auch in der Lage, jene zu verführen, die sich besonders für Fotografie und Kunst oder auch der Poesie des Verfalls interessieren. “

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert