Top-Personalie Bert Brandenburg neuer Verlagsleiter bei Huss Medien

Wie jetzt mitgeteilt wird, hat Bert Brandenburg (45, Foto) zum 1. Januar 2010 die Verlagsleitung beim Huss-Verlag in München übernommen.

Der Diplom-Betriebswirt (FH) kommt von der Euro Transport Media Verlags- und Veranstaltungs-GmbH in Stuttgart, wo er insgesamt 15 Jahre und zum Schluss als Verlagsleiter tätig war. Brandenburg studierte nach einer Berufsausbildung zum Verlagskaufmann an der FH Rheinland-Pfalz Marketing und Unternehmensberatung.
„Ich freue mich sehr, mit Bert Brandenburg einen ebenso erfahrenen wie vielseitigen Manager für die anspruchsvolle Aufgabe gewonnen zu haben”, sagt Christoph Huss, geschäftsführender Gesellschafter.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.